Sebastian Spring

Sebastian Spring


First Season a.k.a Sebastian Spring ist Mitbetreiber des Walliser Platten- und Partylabels Bonzzaj. Als Veranstalter der Partyreihe Stripped Down im Kapitel Bollwerk bringt er regelmässig namhafte Gäste wie Maxxi Soundsystem, Crazy P, PBR Streetgang, Futureboogie nach Bern. Dort steht dort jeweils auch selber an den Desks und verzaubert das Publikum mit seinem deepen, emotionsgeladenen & energetischen House - verfeinert mit einer guten Prise Disco, Soul und Jazz.
Als Produzent konnte er sich jetzt vor allem mit seinen Remixes für Space Ranger und RKC (Ex-Babyshambles Adam Ficek) sowie etlichen Edits einen Namen machen.
Sebastian steht seit 3 Jahren als fester Bestandteil auf dem Line-up des Gardenfestival in Kroatien, für welches er auch jeweils in Kolaboration mit Futureboogie einen eigenen Promoevent in Bern durchführt. In den letzten Jahren konnte er sich als DJ sowohl national wie auch international behaupten und bespielt Clubs mit wohlklingenden Namen wie about: blank Berlin, Zukunft Zürich, Hinterhof Dachterasse Basel & Bonsoir Bern.

Soundcloud

Facebook

RA
 

Dates

Blog


← back to artists overview