DiscoVeryDisco meets DOSCI feat. Kejeblos

DiscoVeryDisco meets DOSCI feat. Kejeblos
 

Für die zweite Auflage von Sebastian Springs (aka First Season) Reihe DiscoVeryDisco verbünden wir uns mit der legendären DOSCI Reihe aus Zürichs “Zukunft”. Wir freuen uns auf die Kollaboration und auf starke Alliierte im ewigen Tanz für mehr Toleranz und Discokugeln

Kejeblos (Dosci Zukunft / ZH)
Kejeblos ist ein Newcomer aus dem Fürstentum Lichtenstein, der mit seinem Können und Fachwissen selbst alte Hasen ins Staunen zu versetzen mag. Nachwuchs auf solch einem Qualitätslevel trifft man heutzutage leider viel zu selten an. Er ist Member der Combo “Wavetest”, die soeben auf Drumpoet ihr erstes Release veröffentlich haben. Mit seinen Skills wurde er schnell zum DOSCI Resident in der Zukunft in Zürich. Achso, der alte Hase ist übrigens Shaddy….wer sonst. Put on your red shoes and dance some more! Zitat: “Das schönste beim Auflegen ist das Schaffen von Atmosphäre und magischen Momenten…das Erfassen und das Reagieren auf die Dramaturgie der Nacht…das Tanzen und das Weltvergessen…und das gute Gefühl, das auch am Morgen danach noch nicht verklungen ist.
http://keep-it-deep.blogspot.com/2011/02/kejeblos-keep-it-deep-guest-mix.html
http://soundcloud.com/kejeblos

 

First Season (Bonzzaj Recordings)
Auch schon deutlich länger als eine Saison dabei, bleibt der Name Programm. Ständig auf der Suche nach dem Sound der Stunde, immer neugierig und hungrig auf Playtime mischt First Season aka Sebastian Spring kräftig mit in der aktuellen (Nu-)Disco Szene. Nebst seinen DJ Sets stehen Releases mit eigenem Material an sowie Disco-Edits und Remixes. Und nun eben noch die eigene Veranstaltungsreihe bei uns und bald auch schon in Bern.

http://www.bonzzaj.ch/
 

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Eingestellt von Chris Studer Tm |