Musikalisches Weihnachten in Leuk

Musikalisches Weihnachten in Leuk

Pssssssst

Stellt euch vor, Santa Claus hat auch dieses Jahr wieder etwas für euch. Weil er aber aus beruflichen Gründen ausgelastet ist, schickt er seine drei unbeugsamsten Elfen ins Leuker "Traube". Durch reines Vinyl und seiner puren Faszination, erlebst du einen Höllenritt, angetrieben von einer Nordbrise knisternder Erotik, die noch manche Kinderaugen zum leuchten bringen werden. Santas little Helpers haben ihre Lp’s sorgfältig auserlesen und bevor diese auf den Turntables landen, werden sie natürlich noch einmal ganz zärtlich in den Arm genommen.

Immer unter den wachsamen Augen aus dem Hauptquartier, werden Santas little Helpers ihren Job gewissenhaft erledigen, damit der dickliche und freundliche alte Mann mit langem weißem Rauschbart ein grooviges HOHOHOHOOOO von sich gibt.

Am Samstag, 22. Dezember 2012 > 22.00 bis 04.00 Uhr
 

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.